Sonntag, 27. Januar 2013

und wieder...

halli hallo
liebe Blogger
momentan jagt ein Geburtstag den nächsten, gut daß ich immer etliche Karten auf Vorrat werkle "lach"
und die Karte ist auch bei der lieben Petra angekommen so daß ich sie wieder hier euch zeigen kann

danke fürs reinschaun eure ann-theres

4 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ann-Theres, meine Erlaubnis fürs Vorschaubildchen hast Du jetzt auch. Wenn ich Karte creiere mit Copyright-Motiv, hole ich mir immer vorher die Erlaubnis der betreffenden Firma! Und bisher hatte noch keine angeschriebene Firma etwas gegen eine Veröffentlichung.- Deine Karten sind einfach genial, immer sehr individuell und gefallen mir supergut! Nicht nur Petras Karte sondern auch das Fröschlein! Herzliche Grüße und einen schönen Nachmittag,
die Eva

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine klasse Karte, da gefällt mir sogar der Abdruck, obwohl ich mit dem wenig anfangen kann

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,
da hast du echt ne super Karte gemacht. Ich bin von der Zusammenstellung hin und weg. Sie ist echt was besonderes. Sie sieht spitze aus. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Halo liebe Anna,
ich habe die Karte ja an anderer Stelle schon bewundern können. Du hast für Petra wirklich gezaubert. Großer Applaus.
Liebe Grüße - Andrea