Freitag, 22. Februar 2013

Blog Hop "Frühling"

halli hallo

heute starten wir den  1. BlogHop 2013 in
Elas Bastelecke
und als Thema haben wir uns den Frühling genommen, vielleicht kommt er jetzt endlich mal, Zeit wirds ja
glaub keiner mag mehr die weiße Pracht sehen
der Bloghop beginnt bei Pinguin und endet bei Birgit

wenn du von banika kommst bist du richtig

und dieses Kärtchen hab ich für den Frühling gewerkelt




und von mir aus geht es weiter bei


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Tolle Karte
LG Birgit

Gruschloma hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir
LG Erika

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
LG Inge

Ela hat gesagt…

dein hop-beitrag gefällt mir auch sehr gut

LG Ela

pingu hat gesagt…

eine sehr schöne und interessante karte hast du gewerkelt - toll gemacht

lg pingu

ulrike hat gesagt…

Die finde ich sehr schön! Besonders, wie du den "Rahmen" gestaltet hast.

SilviA hat gesagt…

tolle Karte
ein bisserl ist noch Winter
ich werde gleich weiter hüpfen
LG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Halli liebe Anna,
deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert. Sie gefällt mir super gut. Sieht fast aus wie ein kleines Bild und nicht wie eine Karte. Einfach genial gemacht. Liebe Grüße Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anna,
eine sehr schöne Karte, so zart und fein.
L.G.KarinNettchen

Ni Ka hat gesagt…

Hallöchen Anna, eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Die gebogenen Ränder sind echt toll. Und das Motiv finde ich auch sehr schön. Mit den Tulpen dazu ist der Frühling nicht mehr weit. VLG Nicole

Nelia hat gesagt…

Hallo Anna,
die gebogenen Ränder und dazu der gehäkelte Rahmen - einfach Klasse, hast du super gemacht und das Blümchen passt auch super dazu!!! Eine schöne Karte - na ist ja schon fast ein Bild!!!
Liebe Grüße Nelia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, die vielen Details sind toll.

GlG Heike

Elchines Bastelwelt hat gesagt…

Besonders interessant finde ich das Gerollte.
Die Karte sieht toll aus.
Ganz liebe Grüße Diana

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Anna,
Deine Karte ist echt der Hammer. Durch die aufgerollten Ränder hat man das Gefühl: Fenster auf - Frühling da! Eine ganz tolle Idee von Dir.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und endlich grüne Wiesen :-)).
Ganz liebe Grüße
Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Ann-Theres,
eine schöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
Überhaupt hast du in letzter Zeit viele schöne Werke hier eingestellt. Klasse!

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola