Samstag, 9. Februar 2013

Gewonnen

halli hallo
Liebe Leser
bei Elas Bastelecke war im Januar wieder eine Aktion
und ich habe gewonnen, oh Mann wie ich mich da gefreut habe
hier kommt mein Kärtchen schaut mal
hoffentlich gefällt es euch auch ein wenig
danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ja, diese Karte habe ich schon bei Elas Bastelecke bewundert :)
Ein ganz wundervolles Werk ist dir damit gelungen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

die ist ganz zauberhaft und war auch mein Favourit,
lg helli

Eva hat gesagt…

Da gratuliere ich auch noch, ein wunderbares Kärtchen, klaro, dass es gewonnen hat!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva

BastelNicolchen hat gesagt…

Meine liebe Anna, ich gratuliere dir. Das ist großartig. Und deine Karte ist genial. Die Schnegge gefällt mir so gut und sie ist auch noch voll süß. Klasse gemacht. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

Kiki hat gesagt…

Ein wenig? Ich finde die Karte absolut klasse! Diese Schnecle ist sooooo süüüüüß. Und die Farben sind genau mein Ding!

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

SilviA hat gesagt…

die Karte ist so entzückend
LG SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
ein wenig? Deine Schneckenkarte ist total niedlich und hat den 1. Platz mehr als verdient.
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. Seid ihr im Chiemgau schon kräftig eingeschneit??
Ganz liebe Grüße
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich freue mich für dich das du mit deiner fantastischen Karte gewonnen hast. Die Karte ist einfach zauberhaft. Das Lelo Motiv hast du super schön coloriert und die Gestaltung der Karte ist perfekt. Du hast keinen Grund zu zwiefeln, das die Karte gefällt. Sie ist einfach wunderschön. Liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
ich gratuleiere dir sehr herzlich zu deinem Gewinn. Deine Karte ist aber auch zu süß geworden. Liebe Grüße - Andrea