Donnerstag, 28. Februar 2013

Herrenkarte

hallo
Liebe Blogger-Leut
diese Herrenkarte hab ich für Barbara´s Mann zum Geburtstag gewerkelt, und sie hat ihm auch gefallen
und beinahe häb ich sie glatt vergessen daß ich die Karte hier im Blog einstelle
vielleicht gefällt sie euch auch a weng
danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Herrenkarte gefällt mir sogar megagut. Die sieht so genial aus. Ich habe durch deine Karte gleich eine tolle Idee für eine Herrenkarte, die ich noch basteln muss. Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Ann-Theres
deine Karte ist so toll...die gefällt bestimmt
LG SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
sie hat ihm nicht nur gut gefallen, er war von Deiner super schönen Karte total begeistert und ich genauso. War ganz schön schwierig, sie ihm abzuluxen für meine persönliche "Karten-Schatz-Kiste". In die mache ich nämlich alle gebastelten Karten, die ich/wir von anderen bekommen. Aber ich glaube, so eine Kiste hat jede von uns lach".
Ganz liebe Grüße und ein schönes "Fast-Frühlingswetter-Wochenende" wünscht Dir
Barbara

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt toll. Schön gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole