Montag, 4. Februar 2013

Moving-Card

halli hallo
Liebe Leser
wie ich vor einiger Zeit mal wieder in der weiten Welt des I-net  unterwegs war, hab ich diese tolle Karte mit Anleitung entdeckt, die hat mich so fasziniert daß ich sie nachbasteln musste "lach"und hier habe ich sie entdeckt schaut mal
und hier ist das Ergebnis
vielleicht gefällt sie euch ein wenig



danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Das ist ja toll!!!! Mal was ganz was anderes!!!! Gefällt mir!!!!

LG!

Heike hat gesagt…

Oh wie schön! Und danke für den Link...
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Renate
wow deine Karte ist wunderschön ...tolle Idee
LG SilviA

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Renate,
tolle Idee, danke für´s zeigen.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

diese Kartenart gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hallo Anna, superschön, gefällt mir sehr, Dein ausgefallenes Kärtchen! Muss gleich mal die Anleitung schauen! Danke für den Link!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo anne,

habe schon lange nicht mehr hier hereingeschaut, leider. gratulation zu deiner neuen tätigkeit.
wenn du mal einen ws machst, dann komme ich sehr gerne.

glg meggi

helli hat gesagt…

oh die sieht soooo super aus, schönes Papier hast du genommen,
lg helli

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
Eine super schöne Karte hast Du da entdeckt und nachgewerkelt, gefällt mir mit den Farben, die Du ausgewählt hast, sehr gut. Vielen Dank für den Link . Meine To-Do-Liste wird immer länger ;-).
Ganz liebe Grüße
Barbara

BastelNicolchen hat gesagt…

Ich finde sie voll genial. Kaum von dir gesehen und schon umgesetzt. Klasse gemacht. Ich bin voll von deinem Papier begeistert. Deine Karte gefällt mir super gut.

Lieben Gruß, Nicole