Donnerstag, 14. Februar 2013

nach einem Sketch

halli hallo
Liebe Bloggerleut
in Elas-Bastelecke war wieder eine Aktion und zwar:
eine Karte nach einem Sketch werkeln und das ist mein Werk dazu und hab damit den 2.Platz gemacht da freu mich ganz dolle
aber hier nun mein Kärtchen

danke fürs reinschaun eure ann-theres

8 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Anna,
deine Karte gefällt mir, klar gegliedert, tolle Prägungen.
L.G.KarinNettchen

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,
deine Karte sieht jawohl voll spitze aus. Wow, sie ist toll. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

SilviA hat gesagt…

wow die Karte sieht klasse aus
herzliche Grüße SilviA

helli hat gesagt…

die sieht prima aus, lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Karte sieht absolut wundervoll aus....
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach nur schön, gefällt mir supergut! Liebe Grüße, Eva

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
deine Herzchen-Karte gefällt mir sehr gut. Dazu die Buchstaben-Stanzteile... voll genial. *smile* Liebe Grüße und gönne dir auch mal eine Pause - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Karte ist wunderschön geworden. Ich habe sie ja im Forum schon bewundern dürfen und zu deinem zweiten Platz kann ich dir nur gratulieren. Liebe Grüßé Silvi