Freitag, 15. März 2013

Babykarte

halli hallo
Liebe Blogger
die Karte hab glatt vergessen daß ich sie hier einstelle"schäm"
in Elas Bastelecke war eine Karte nach einer Vorlage (Sketch) zu werkeln und das ist dabei entstanden
vielleicht gefällt sie euch ein bisschen
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und daß endlich der Frühling kommt
ich kann die weiße Pracht nicht mehr sehn

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Eine total goldige Karte!!!! Super niedlich und ganz, ganz wunderbar gemacht!!!! Toll!!!!

LG!

BastelNicolchen hat gesagt…

Ach du meine Güte, ist deine Karte süß. Bor, daß Motiv ist ja echt schön. Super in deiner Farbwahl, gefällt mir astrein. Die ist dir mehr als gelungen.

Lieben Gruß, Nicole

Ela hat gesagt…

wunderschöne farben hast du verarbeitet bei der karte

LG Ela