Dienstag, 19. März 2013

ein süßes Geheimnis

hallo Liebe  Leser
in Elas Bastelecke hat ein Forums-Mitglied ein Baby bekommen, und da hat Heike zu einem  Geheimnis aufgerufen, und da habe ich natürlich mitgemacht, und da ich ja nicht wußte ob es ein Mädel oder ein Buberl wird hab ich mich für eine neutrale Farbe  für die Karte entschieden
und da die Karte angekommen ist kann ich sie hier zeigen
ahja und a bissi muß ich auch noch schnell  angeben, wir hatten heute Nachmittag im Chiemgau Sonne und blauen Himmel aber ein kalter Wind wehte ein wenig
aber hier die gewerkelte Karte

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Deine Farbwahl ist genial und gefällt mir sehr sehr gut. Ein tolle Motiv hast du auch genommen. Sie ist perfekt.

Lieben Gruß, Nicole

SilviA hat gesagt…

hallo
eine hübsche Babykarte, sieht super aus
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte finde ich einfach bezaubernd. Sie ist absolut liebevoll gestaltet. Viele schöne Details hast du verarbeitet. Liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
taktisch klug gelöst und soooooo schön gewerkelt.
Ganz liebe Grüße
Barbara

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Liebe Anna, das süße Geheimnis ist dir sehr schön gelungen. Die Idee gefällt mir und der Stempel ist ja geradezu ideal. Liebe Grüße - Andrea