Donnerstag, 28. März 2013

Liegestuhl

halli hallo
Liebe Leser
Anfang Februar ist meine Arbeitskollegin für 3 Wochen in den Urlaub geflogen, und da habe ich ihr einen Liegestuhl gebastelt, und haben uns dann vorgestellt wir liegen alle am Strand im sonnigen Süden
träumen dürfen wir wohl noch oder was meint ihr?
die Schale ist auch selbstgetöpfert  so wie die Schnecke und das Herz, auch der Teelichthalter aus Holz ist selber gemacht
vielleicht könnt ihr auch ein bißchen von der sonnigen Ferne träumen

und das
ist leider
die
Realität



danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Also, ich hätte heute gerne deine Sicht auf die Alpen gehabt. In Ulm war es popokalt und nebelig...
Und hier regnet es schon wieder.
Liebe Grüße - Andrea

Jana hat gesagt…

Richtig niedlich deine Bastelideen.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

BastelNicolchen hat gesagt…

Na das ist ja wohl voll cool (laut lach) Der Stuhl ist aus einer Wäscheklammer, daß ist ja wohl ne super Idee. Überhaupt eine gute Idee sowas zu machen. Klasse. Das hat echt was.

Lieben Gruß, Nicole

Bastelfrosch hat gesagt…

Auch wenn wir alle den Winter sooo satt haben, das Bild ist wieder ein Traum und ich freue mich wie verrückt auf den Sommer, wenn wir endlich wieder in den Bergen sind.
LG Annette