Sonntag, 10. März 2013

mmmh lecker Schoki

halli hallo
ich hab mich auch mal über die Diät-Schoki gewagt "grins" diese Karte habe ich bei
artcreativity gesehn, und die hat mich so begeistert, daß ich sie einfach nachbasteln mußte
schaut mal

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
die Schoki schaut ja echt lecker aus und auch noch total "kalorienfrei". Die hast Du aber super gewerkelt. (Daumen hoch!)
Ganz liebe Grüße aus dem kalten Schnee-Regen versetzten Nord-West-Hessen (lach).
Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ahhhh, das ist ja eine coole Karte. Sieht richtig lecker aus. Ganz toll.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Diese kalorienarme Schoki-Karte begeistert mich.
Ein tolles und sehr originelles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - lecker.... Nur gut, dass du Sicherheitsglas eingebaut hast. Ich lieeeeeeeeebe dunkle Schocki.
Liebe Grüße - Andrea

Eva hat gesagt…

Eine sehr kalorienarme Angelegenheit, Deine Schoki! Die Karte ist einfach supergenial! Ganz liebe Grüße, die Eva!

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hihi theres, diese form der karte hat es dir angetan. bist du auf diät? gefällt mir gut, auch diese ausführung.
machst du in der nächsten zeit mal einen WS.?
wenn ja, dann kannst du mich benachrichtigen, ich ätte interesse.

glg aus dem nördlichen chiemgau.

meggi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

na da ist ja schon eine Schoki Karte von dir. Sie ist super und sieht sehr lecker aus (laut lach). Bitte mehr davon.

Lieben Gruß, Nicole

Ela hat gesagt…

nun habe ich schon einige schoko-karten gesehen und die gefallen mir sehr gut.
das werde ich dann wohl auch mal ausprobieren.

LG Ela