Sonntag, 24. März 2013

Osterkörbchen

halli hallo
Liebe Leser
auf Stempeleinmaleins
 habe ich eine tolle Anleitung für ein geflochtenes Körbchen gesehn, und habs nachgebastelt, oh Mann das war vielleicht einen Friemelei für mich, ein zweites Mal werds ich nimma machen, das ist nichts für mich"lach"
aber ich find das Ergebnis kann sich zeigen lassen oder was meint ihr dazu?


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Friemelei hin oder her, entscheidend ist doch das Ergebnis und das ist fantastisch geworden, Kompliment!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Anna,
wirklich toll geworden. Habe mich noch nicht an das Körbchen getraut, deshalb großen Respekt.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

ein so hübsches Osterkörbchen...TOLL
LG SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Körbchen ist echt klasse geworden. Superschön, gefällt mir sehr.

LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna, da ist dir aber ein nettes Körbchen vom Basteltisch gesprungen! Voll genial, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass des a "Heidenarbeit" gemacht hat. Bussi - Andrea

pingu hat gesagt…

das körbchen sieht toll aus - hut ab vor der ganzen flechterei.
lg pingu