Mittwoch, 6. März 2013

zum Geburtstag

halli hallo
Liebe Leser
bei einem Blitzbasteln im Hobbytreff war das Thema:  "Stanze trifft Designpapier"
und das ist mir grad recht gewesen, denn ich hatte eh eine Geburtstags-Karte gebraucht "grins"
und dabei ist dieses Kärtchen  entstanden, und da es auch schon beim Empfänger ist kann ich es euch zeigen

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja ein hübsches Kärtchen
sonnige Grüße SilviA

helli hat gesagt…

die sieht super aus, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte gefällt mir seht gut. Ic bin ganz begeistert von deiner Idee. Das sieht sehr edel aus.Liebe Grüße Silvi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

sehr sehr hübsch die KOmbination, gefällt mir super
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Anna,
da hat Deine "Stanze" aber eine tolle Idee entwickelt. Meine Stanzen stehen vor dem Designpapier und wissen im Moment nichts damit anzufangen ;-).
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich
Barbara

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

dein Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee sie so zu machen. Die Blume wirkt echt gut drauf. Interessant gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und die Idee mit der Stanze ist super!
LG Gisela