Donnerstag, 11. April 2013

Babykarte für a Mädel

Hallo
Liebe Leser
heut habe ich mal wieder eine Babykarte zum zeigen, sie ist typisch in den Farben für a Mädel, die ist mal für die Vorratskiste, denn wenns wieder pressiert, bin ich immer froh wenn ich was auf Vorrat habe


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

so süß
lg SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Babykarte, die du super schön gestaltet hast.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
die Babykarte ist einfach bezaubernd geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin von dem Stempel und deinter Gestaltung total begeistert. Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

du hast Recht, man kann nie genug Karten auf Vorrat haben. Man weiß ja nie.
Deine Karte ist echt schön. Der Stempel gefällt mir sehr gut drauf. Tolle Farbe. Sehr gut gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

stempellotta hat gesagt…

Eine echt goldige Baby-Willkommens-Karte!

LG von Annelotte

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
ich glaub, diese süße Babykarte wird bestimmt nicht lange in Deiner Vorratskiste bleiben.
Ganz liebe Grüße und einen schönen und warmen Sonntag wünscht Dir
Barbara

Eva hat gesagt…

Hallo Ann-Theres, ein ganz entzückendes Kärtchen, ich bin begeistert!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!