Samstag, 6. April 2013

Triangle Trifold Karte

Hallo Liebe Blogger-Leut
habt ihr auch so ein sch...Wetter?, da möchst ja gleich meinen wir hätten November und ned April "grummel grummel"
aber ab nächster Woche soll ja angeblich ganz langsam der Frühling kommen
und wie der Bayer so sogt: "schau ma a moi"
dieses Kärtchen hab ich für einen Geburtstag gewerkelt und da sie schon angekommen ist kann ich sie euch zeigen
die Machart von der Karte hab ich von Stempeleinmaleins
vielleicht gefällt sie euch ein wenig
und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

                                                                         Aussenansicht

  
                                                                         Innenansicht


danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hübsche Form
sieht toll aus
LG SilviA

marlisa hat gesagt…

gefällt mir *daumenindiehöh*
Grüßle Marlisa

Eva hat gesagt…

Hallo Ann-Theres, ein schickes Kärtchen und eine geniale Kartenform! Gefällt mir sehr gut! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Eva!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Anna, die sieht ja toll aus! Da muss sich doch die Sonne endlich hervorlocken lassen.
Bei uns hat sie endlich ein Erbarmen und ich schicke dir gerne etwas von den wärmenden Sonnenstrahlen. Hab einen schönen Sonntag. Bussi - Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

also ich muß sagen, von dieser Kartenart bin ich echt begeistert. Das sieht spitze aus. Die hast du astrein hinbekommen. Ich bin platt.

Lieben Gruß, Nicole