Dienstag, 23. April 2013

Überraschungs-Karte

halli hallo
Liebe  Blogger-Leut
dieses Kärtchen habe ich für einen Überraschungstausch gewerkelt, und da sie schon angekommen ist kann ich sie hier zeigen
ich gebs ja zu mit dem colorieren muß ich noch gewaltig üben, die Schatten machen mir noch gewaltig Probleme, aber irgendwann werds ich schon mal auf die Reihe bekommen oder auch ned "lach"
danke fürs reinschaun
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich finde die Karte total bezaubernd. Sie sieht so schön frisch aus und deine Coloration ist doch toll geworden. Ich finde es sehr schön so wie es ist. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

hi
das ist ja ganz ein entzückendes Kärtchen
liebe Grüße SilviA

helli hat gesagt…

mir gefällt deine Karte und deine Colouration finde ich auch gelungen,
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

wow, daß ist eine tolle Karte von dir. Schön Frühlingshaft. Und das Motiv bring Gute Laune. Gefällt mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo, guten Abend liebe Anna! Ich weiß nicht was du an deinem Kärtchen zu kritisieren hast. Ich finde sie ist zauberhaft coloriert. Das Motiv ist so fröhlich, da geht gleich die Sonne im Herzen auf. Liebe Grüße - Andrea

stempellotta hat gesagt…

Richtiges Colorieren ist das Schwerste, aber ich finde, es ist Dir gut gelungen!

LG von Annelotte