Montag, 1. April 2013

und wieder alles WEISS

Guten Morgen
hallo habt ihr auch alle weiße Ostern?bei uns im Chiemgau hats gestern den ganzen Tag geschneit, hast ned mal einen Osterspaziergang machen können, und vor einem Jahr hatten wir um die Jahreszeit Sonne und warm
und da hab ich mir gedacht da muß ich eine ganz poppige Karte machen daß wenigstens ein bißchen Farbe ins Spiel kommt "lach"
vielleicht gefällt sie euch a bisserl

danke fürs reinschaun eure ann-theres

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
und weiterhin frohe Ostern!
Bei uns strahlt heute die Sonne vom blauen Himmel - Kaiserwetter. Allerdings hatte es bis gestern auch hier geschneit - morgens Schneeschippen und abends war fast alles getaut, so sahen die letzten Tage aus.
LG, Heike

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, gefällt mir prima,
lg helli

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

mir gefällt deine Karte sehr gut. Die Farben tun bei dem Wetter echt gut. Sie ist klasse. Und die Eule macht sich so wie sie ist echt gut auf deiner Karte. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Anna,
deine bunte Eule muss doch nun endlich Frau Holle in die Arktis verscheuchen. Mir gefällt dein Kärtchen sehr gut.
Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche - liebe Grüße Andrea