Samstag, 27. April 2013

zur Silberhochzeit

halli hallo
Liebe Blogger
diese Karte habe ich für eine Silberhochzeit gewerkelt,ich weiß zwar nicht warum aber ich habe mich da sehr schwer getan, es wollte einfach keine richtige brauchbare Idee in meinen Kopf, und das ist letztendlich nach langer Zeit entstanden
danke fürs anschaun
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das Ergebnis Deines "Schwertuns" kann sich doch sehen lassen! Ich meine, eine super gelungene Silberhochzeitskarte!!!
GGLG Eva

SilviA hat gesagt…

wow eine hübsche Karte
LG SilviA

Barbara hat gesagt…

Dein "Schwertun" kann ich gut verstehen, Anna. Oft geht es mir genauso.
Mit dem Ergebnis kannst Du aber mehr als zufrieden sein. Eine tolle Silberhochzeitskarte ist dabei rausgekommen, über die sich die Empfänger sicher sehr freuen werden.
Liebe Grüße aus dem kalten (2,2°C!)aber jetzt trockenen Nordhessen sendet Dir
Barbara

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

dein Papier gefällt mir echt gut zu der Karte. Dein Herz ist auch richtig toll. Da hast du eine super Karte gezaubert.

Lieben Gruß, Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe anna, ich muss doch auch endlich mal wieder ein grüsslein bei dir lassen....es ist auch manchmal verzwickt mit der muse, aber nun hat sie dich ja doch noch geküsst....*lach*
liebe grüsserleins und hab einen schönen feiertag...
ruth..chen;-))