Samstag, 11. Mai 2013

Gewonnen

halli hallo
sagt a mal habt ihr auch so ein sch... Wetter, pünktlich zum WE regnet es da kannst ja aus der Haut fahrn, naja ändern kannst ja nichts also muß man das Beste daraus machen

im April war in Elas Bastelecke wieder eine Aktion nämlich  eine
Circular Side Step Card
 zu werkeln, das war vielleicht für mich a schwere Geburt, hab da schon a paar Anläufe gebraucht bis ich es auf die Reihe gebracht habe, aber ich habs geschafft "grins"
und bei der Abstimmung habe ich den 1. Platz gemacht, ich kann euch gar ned sagen wie ich mich darüber gefreut habe, denn es waren wunderschöne Werke dabei
und hier ist das Kärtchen
danke fürs anschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die Karte ist ein Traum in Form und Farbe
und das Motiv entzückend
liebe Grüße SilviA :-)

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anna,
ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn und freue mich, dass Du das so toll gemeistert hast.

Liebe Grüße Jacky

BastelNicolchen hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüß Anna, einfach süß. Toll auch in deinen Farben. Gefällt mir mega gut.

Lieben Gruß, Nicole

helli hat gesagt…

eine zauberhafte Karte und meinen allerherzlichsten Glückwunsch,
lg helli

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna, deine Karte ist ja auch der Oberhammer, kein Wunder, dass alle begeistert waren! Ich freue mich mit dir mit. Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte hat zu Recht gewonnen. Ich bin hin und weg von der wundervollen Gestaltung. Ach wie süß der Henry da sitzt, einfach zum knuddeln. Ganz liebe Grüße Silvi