Sonntag, 26. Mai 2013

Kartentausch

Guten Morgen
Liebe Blogleser
habt ihr auch so ein bescheidenes Wetter wie wir hier im Chiemgau? das ist ja zum Mäuse melken
da hab ich ned mehr mal Lust zum basteln,schlimm schlimm  naja jammern hilft auch nichst
dieses Kärtchen habe ich für einen Kartentausch  in Elas Bastelecke gemacht die Vorgabe war: "Grün"
und das war dann mein Werk dazu
danke fürs reinschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Sie sieht schlicht, aber sehr wirkungsvoll aus.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

tolle Karte Anna
jedoch grün ist nicht meine Farbe
das geht siche rauch in blau ;-)
liebe Sonntagsgrüße SilviA

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

ich bin ein absoluter grün Fan und bin von deiner Karte voll begeistert. Ne, noch mehr als begeistert. Sie ist schön grün und erschlägt einen aber auch nicht. Sie ist perfekt. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole