Mittwoch, 1. Mai 2013

Muttertags-Karte

halli hallo
Liebe Bloggerleut
schaut doch mal,  habe eine Muttertagskarte gewerkelt
und das gestempelte Motiv ist mit Promaker coloriert und zum ersten Mal habe ich auch einen Blender verwendet,oiso das heißt noch fleißig üben "lach"
und für den HG hab ich Reste verwertet, habe 2 verschiedene Designpapier  in kleine Quadrate geschnitten und dann  auf einen weißen Cardstock geklebt
aber vom Rest ist wieder ein Rest übrig geblieben
danke fürs anschaun
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo,

na das ist doch eine zuckersüße kleine Maus, da wird sich doch sicher jede Mama freuen. Schön, Dein Kärtchen.

LG Doris

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Werk!
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte, gefällt mir super,
lg helli

SilviA hat gesagt…

wow tolle Karte
liebe Grüße SilviA

Hanne hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!

LG. Hannelore

BastelNicolchen hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwwwww, dein Motiv ist alleine schon wunderschön. Klasse colourriert. Ich bin begeistert. Die Blumen finde ich echt gut. Sie wirken sehr gut auf deine Karte. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole