Donnerstag, 23. Mai 2013

Notizzettel-Easel-Karte

halli hallo
Liebe Leser
erstmal möcht ich mich herzlich bei euch für die lieben Kommentare die ihr bei mir hinterlasst bedanken,
obwohl daß ich bei euch soooo selten einen Kommentar hinterlasse"schäm" aber ich habe auch oft einfach keine Zeit dazu, und wie ihr ja schon wisst ich bin ja extrem schreibfaul, aber um so besser funktioniert mein loses Mundwerk "lach".
Auf Stempeleinmaleins gabs so ca. vor 2 Wochen eine ganz tolle Anleitung für ein Notizzettel-Easel-Karte und das hat mir so gut gefallen, daß ich es unbedingt nachbasteln mußte
vielleicht gefällt sie euch a weng
danke fürs reinschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
sieht wieder so hübsch aus
Liebe Grüße SilviA

BastelNicolchen hat gesagt…

Anna, da hast du was ganz tolles gemacht. Jetzt schreibt man mehr Zettelchen, weil es ein richtiger Blickfang ist. Super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna, das ist ja eine niedliche Zettelbox. Die lädt ja geradezu zum Schreiben ein. Ich find's einfach nur süß! Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sehr schön. Gefällt mir total gut.
Muss mir gleich mal die Anleitung anschauen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola