Donnerstag, 9. Mai 2013

"Osterkarte"

Guten Morgen
ihr lieben Bloggerleut
ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, heute solls ja noch mal schönes Wetter geben und pünktlich wie solls ja wieder anders sein "grummel grummel"  ist zum Wochenende  Regen angesagt, naja machen wir halt das beste daraus, ändern können wir eh nichts
ja ich weiß Ostern ist schon lange vorbei, aber dieses Kärtchen möchte ich euch noch unbedingt zeigen, es war wieder eine Aktion in Elas Bastelecke nämlich ISDI (ich stemple du Idee)
das Motiv ist von Sliekje digi Stamps (ich möchte mich hiermit auch mal herzlich bei Ihr bedanken für die tollen Freebies)
und das war dann mein Werk dazu
vielleicht gefällts euch a bissi auch wenn Ostern schon vorbei ist
danke fürs schaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Anna,

soooo hübsche Osterkarten kann man auch gerne noch vor Pfingsten anschauen. Und bei Sliekje weiß man gar nicht, welches Motiv man als erstes verarbeiten soll.

Hab einen schönen Feiertag
Doris

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
oh wie süß ist dies Karte
da muss ich ja gleich mal vorbei schauen
ob ich auch Frebbies finde?
liebe Feiertagsgrüße SilviA

marlisa hat gesagt…

hallo Anna,
wie heißt es so schön, nach Ostern ist vor Ostern und das Kärtchen ist total süß und gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüßle Marlisa

Claudia's Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Anna,
kann mich da nur Marlisa anschließen:-)
Ist richtig süß geworden...
LG Claudia

helli hat gesagt…

total süß deine Karte,
lg Sylvia

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
dein Kärtchen ist ja niedlich. Die kräftigen Farben sind genau mein Ding! Liebe Grüße und lass dich nicht von dem Wetter ärgern, hier ist es nicht besser. Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine total süße Karte. Sehr schön.

LG Carola

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

Deine Karte ist echt schön. Vorallendingen deine Farben gefallen mir sehr gut. Man hat sofort Gute Laune. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Eva hat gesagt…

Wow, ist das ein süßes Motiv und Du hast es soo schön in Szene gesetzt, KLASSE!
Liebe Grüße, Eva!