Mittwoch, 15. Mai 2013

zum Geburtstag

halli hallo
Liebe Leser
da die Karte beim Empfänger angekommen ist kann ich sie euch zeigen
danke fürs anschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

helli hat gesagt…

ja genau, die steht nämlich auf meinem Schreibtisch und sieht in Natura noch viel schöner aus,
ganz lieben Dank liebe Anna, ich habe mich riesig gefreut,
lg Sylvia

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja ein süßes Kärtchen ,
lach da hat sich meine Namensvetterin :-)
sehr gefreut
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

auch mir gefällt die Karte sehr gut und nun bin ich die dritte Silvia im Bunde......lache herzlich.... Ich kann die Freude sehr gut verstehen. Über so eine fantastische Karte kann man sich nur freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

ich bin voll überwältigt von deiner tollen Karte. Alleine die Farben harmonieren so gut zusammen. Wunderschön, super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine super entzückende Karte.
Das Motiv und die Farben sind klasse.
LG Ilse (thera)