Freitag, 28. Juni 2013

die erste Tasche

Hallo und Guten Morgen
liebe Blogger
gestern habs ich endlich geschafft "freu'", ich wollte ja schon seit ewigen Zeiten mir eine Tasche aus den Verpackungen der Kaffeepads  nähen
und jetzt habs ich endlich getan und das wird nicht die letzte sein "grins"
schaut mal


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Anna
das ist ja eine geniale Idee
supe rich komme vorbei zum Nähkurs :-)
liebe Grüße SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Na hallo liebe Anna, das ist Dir doch richtig gut gelungen. Wirklich toll.
Dann mal frohes Weitertrinken und nähen.
Schönes Wochenende jacky

Rosarot hat gesagt…

Hallo Anna - die Tasche sieht sehr gut aus und macht so richtig Lust zum Nachnähen.
Was für Material hast Du für das Innenfutter benutzt?
Ich hoffe noch viele stylische Taschen hier zuentdecken.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir Rosarot

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwwww, die Tasche ist total genial. Klasse gemacht !!!
Vorgenommen habe ich mir auch so eine Tasche aus Verpackungen, weiß nur nicht so recht, wie ich es anpacke. Na, mal sehen...

LG Carola

Eva hat gesagt…

Hi Anna, die ist soooo schön, Kompliment!!! Leider trinken wir überhaupt keinen Kaffee, also komm ich nie in die Versuchung, eine solch schicke Tasche zu nähen ;O)))
Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva!

BastelNicolchen hat gesagt…

Zu cooooooooooooool, daß ist so eine coole Tasche von dir. Wow, und keiner hat so eine. Ich finde sie voll genial. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,
ich habe deine Tasche ja schon im Forum bewundert. Du hast wirklich ein megatolles Designerstück genäht. Ich bin voller Bewunderung. Ganz liebe Grüße Silvi