Dienstag, 18. Juni 2013

Für Dich

Hallo
Liebe Bloggerleut
dieses Kärtchen habe ich für eine ganz Liebe Bastelfreundin für Barbara  gewerkelt, da sie schon angekommen ist kann ich sie hier euch zeigen
danke fürs anschaun und vielleicht gefällt sie Euch auch a weng
und mit dieser Karte mach ich auch bei der 1. Challenge bei Stempelgaudi mit

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
oh die ist ja so süß die Karte die bringt ganz bestimmt Freude
liebe grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Das Motiv ist zuckersüß und die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet.
LG Ilse (thera)

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

sie ist tolllllllllllllllllllllll. Dein Motiv ist so süß. Sehr schön gestaltet. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
Dein Foto ist ja schon schön, aber die Karte im Originalen ist noch viiiiiiel hübscher (ganz doll freu). Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich dafür (dickes Bussi).
Ganz liebe Grüße aus dem schwülen Nordwest-Hessen sendet Dir Deine Bastelfreundin
Barbara

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna, deine Karte ist so knuffig. Und ich kann Barbara gut verstehen, dass sie sich sehr drüber gefreut hat. Liebe Grüße - Andrea

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Ann-Theres,

herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Die kleine Blumen-Maus ist so niedlich und lacht dem Betrachter freudig entgegen.
Ich freue mich riesig, dass du bei der Challenge dabei bist.

Bitte beachte die Teilnahme-Infos: Sei so nett und füge den Challenge-Button in die Sidebar deines Blogs ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi. Ganz lieben Dank im Voraus.

Füge den Challenge-Button auch am Ende deines verlinkten Posts ein als Hinweis deiner Teilnahme an der 'TOP 1'-Challenge und zur Info für deine Blog-Besucher. Dankeschön im Voraus.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

Viele liebe Grüße
Moni