Montag, 10. Juni 2013

Geschenk für dich

Hallo
Liebe Blogger
für eine Forumreundin habe ich dieses Kärtchen gewerkelt und da sie schon angekommen ist kann ich die Karte euch zeigen
danke fürs reinschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
hast ja wieder toll gemacht
liebe Grüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna, deine Mitzekatze ist niedlich. Du hast so zart gestaltet, da möchte man gleich knuddeln. Liebe Grüße - Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwww, die wirkt aber sehr gut auf einen. Klasse gemacht. Tolle Farben genommen. Wow, super.

Lieben Gruß, Nicole

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe anne,

gefällt mir gut dein kärtchen.
magst du mal auf meinen blog hüpfen, da läuft ein blog-hop vom stempel-café. kannst ja überall mithüpfen. er läuft noch bis mittwoch.

glg meggi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Anna,

würde Dein Kätzchen leben, es dürfte sofort bei mir einziehen. So was Süßes - und auch Dein komplettes Kärtchen sieht Klasse aus.

LG Doris

helli hat gesagt…

wow, die ist ganz zauberhaft und wunderschön,
lg Sylvia

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Anna,

die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Annett