Samstag, 22. Juni 2013

Glückwunsch

halli hallo
Liebe Blogger
in Elas Bastelecke habe ich wieder bei ISDI(ich stemple du Idee) mitgemacht und das süße Motiv hat uns Peppercus zur Verfügung gestellt, und habe glatt mit der Karte den 2. Platz gemacht
vielleicht gefällt sie euch a weng
danke fürs reinschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

7 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie niedlich...eine tolle Karte ist das. Super gestaltet.

LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Platz! Da hast Du ja auch ein supersüßes Kärtchen kreiert! Einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe anna....ich gratuliere dir zum 2ten plätzchen....dein kärtlein ist dir allerliebst gelungen....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
herzlichen Glückwunsch
das ist ja auch ein ganz entzückendes Kärtchen
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Das sind ja zwei ganz herzige Gesellen auf einem tollen Kärtchen.

Liebe Grüße
Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich bin ganz hin und weg von deinem Kärtchen. Ich gratuliere dir zu deinem zweiten Platz. Das Motiv ist wirklich zauberhaft. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Anna, deine Karte ist der Oberhammer. Damit kann man doch auch nur gewinnen. Sie ist einfach spitze. Mir gefällt sie mega gut. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole