Dienstag, 25. Juni 2013

Lesezeichen

halli hallo
liebe Blogger
da ja bei mir ein klein bißchen der Lesewahn ausgebrochen ist, und meine Lesezeichen auf wunderbarer Weise im Füße bekommen "lach" mußte ich mir wieder ein neues werkeln
hierbei sind verschiedene Schablonen von La Blanche in Einsatz gekommen, und die habe ich mit verschieden Farben mit Distress Ink gewischt und anschließend mit einem Stempelmotiv auch von La Blanche gestempelt und die habe ich mit klaren Embossed-Pulver embossed und leider kann man es auf dem Foto nicht sehn, habe ich es noch mit Perfect Pearls Mists besprüht
und wehe mein neues Lesezeichen bekommt wieder Füße aber dann "grummel grummel grins"
danke fürs anschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön das Richtige für Leseratten
LG SilviA

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Lesezeichen, gefällt mir prima,
lg helli

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist ein super Lesezeichen. Und vorallendingen es hat keiner. Sehr schön gemacht. Das sieht spitze aus.

Lieben Gruß, Nicole