Samstag, 8. Juni 2013

Männerkarte

Hallo
Liebe Bloggerleut
ein Arbeitskollege von mir wurde 50 Jahre alt, da habe ich diese Karte für ihn gewerkelt
er hat sich auch sehr darüber gefreut und sie gefällt ihm auch und das ist doch die Hauptsache
und was meint ihr zu der Karte ?
danke fürs reinschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine schöne Karte, gefällt mir prima,
lg helli

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die karte ist dir wieder bestens gelungen
sonnige Sonntagsgrüße SilviA
noch sonnig hoffentlich werden die Gweitter nicht so stark

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
eine tolle Herren-Geburtstagskarte zum 50. hast Du gewerkelt.
Noch einen schönen Sonntag (zumindest bis der Regen kommt) wünscht Dir aus dem trockenen Nord-West-Hessen
Bastelhexe-Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine sehr schöne Herrenkarte...total klasse.

LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

HALLO Anna, deine Herrenkarte ist so toll geworden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Kollege begeistert war. Liebe Grüße - Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

ich finde deine Karte sehr gut gelungen. Genau passend für einen Mann. Ich tue mich sehr schwer damit, eine Karte für einen Mann zu machen. Aber du hast es echt gut gemeistert.

Lieben Gruß, Nicole