Montag, 3. Juni 2013

und die nächste

hallo
Liebe Blogger
bei uns im Chiemgau ist momentan alles Land unter, das Hochwasser hat uns dieses Mal auch getroffen, aber GsD nicht so schlimm, da wurde die Autobahn überflutet und sie soll mindestens 4 Tage gesperrt bleiben, denn bei der Tiroler Ache die in den Chiemsee mündet, ist der Damm gebrochen
aber jetzt was zum Erfreulicheren
für eine andere Arbeitskollegin habe ich auch eine Hochzeitskarte werkeln dürfen, und dieses Mal habe ich eine Taschenkarte gemacht, und sie wollte unbedingt ein 3-D Motiv auf die Vorderseite
und hier kommt das Ergebnis
danke fürs schaun
                                                                      
                                                                           Aussenansicht

      
                                                                           Innenansicht


und mit dieser Karte mache ich bei der Challenge bei Kartenallerei mit

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Halt die Ohren steif wegen dem blöden Wasser. Das tut mir so leid, daß ist echt heftig. Ich knuddel dich mal ganz lieb.

Deine Karte finde ich großartig. Ein ganz tolles Innenleben. Gefällt mir mega gut.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna, schön, dass du deinen Humor nicht verlierst. Gibt Acht auf dich! Deine Karte ist toll geworden. Das Brautpaar wird sich freuen. Liebe Grüße - Andrea