Mittwoch, 17. Juli 2013

Geburtstags-Kärtchen für einen Jungen

halli hallo
liebe Blogger
dieses Kärtchen habe ich wieder für eine Aktion im Juni die sich ."ISDI"(ich stemple du Idee) nennt in ElasBastelecke  gewerkelt und da ich eh eine Karte für einen Jungen brauchte, hats gerade gepasst
das Motiv habe ich mit den Aquarellstiften von Albrecht Dürer coloriert
vielleicht gefällt sie euch ein wenig
danke fürs reinschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
sieht wieder so hübsch und niedlich aus
sonnige Grüße SilviA

BastelNicolchen hat gesagt…

Ich finde deine Karte einsame spitze. Das Motiv ist so süß und deine Farben gefallen mir mega gut. Sie ist einfach spitze.

Lieben Gruß, Nicole

Barbara hat gesagt…

Die schaut ja so was von lieb aus und so schöööön coloriert. Anna, das hast Du ganz toll gemacht!
Ganz liebe Grüße
Barbara

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ja mei, ist die liab! Hallo Anna, das ist ein echt goldiges Kärtchen. Liebe Grüße - Andrea

creativchen hat gesagt…

Liebe Anna, das ist eine hübsche Karte !! Du hast einen schönen Blogspot. Ich werde dein Folger. Wurde mich sehr freuen, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Habe auch einen neuen Bastelshop und vergebe zur Zeit 15% Rabatte als Eröffnung. Ebenso habe ich Candies zu vergeben, im Blogspot!! Es wäre schön, dass du mich besuchst!! Viele liebe Grüße von Marina