Sonntag, 14. Juli 2013

Auf großer Fahrt

Guten Morgen
liebe Blogger
in Elas Bastelecke hat es im Juni wieder einen Kartentausch gegeben und das Thema war: Auf großer Fahrt, und das war mein Beitrag dazu und habe glatt den 2. Platz gemacht "freu" danke fürs reinschaun
eure anna

7 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
das ist ja eine tolle Karte. Total liebevoll dekoriert und zusammen gestellt.
Grüßle - Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
ein tolles Thema, daß von Dir sehr schön und mit vielen Details umgesetzt worden ist.
Ganz liebe Grüße aus Nordhessen
Barbara

SilviA hat gesagt…

wooow die Karte ist fantastisch
sonnige Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe anna, ich gratuliere dir zum zweiten plätzchen, voll verdient....dein kärtlein ist dir grosse klasse gelungen....ach annalein, ich freue mich dolle über deinen kommentar...ich wünsche dir eine guuuuuute neue woche...
liebe grüsserleins
ruth..chen;-))

EvaE. hat gesagt…

Ein verdienter zweiter Platz! Anne, ein so fantastisches Kärtchen, meinen Glückwunsch!
Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva!

Carmen S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Das Thema hast Du ganz toll umgesetzt. Auch die Farben gefallen mir seh sehr gut.

Liebe Grüße, Carmen

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte von dir. Und ich freu mich für dich das du gewonnen hast. Mir gefällt sie mega toll.

Lieben Gruß, Nicole