Dienstag, 9. Juli 2013

heut gibts wieder was Genähtes

halli hallo
liebe Blogger
Für meine beste Freundin habe ich zum Geburtstag ein Utensilo und ein Tatüta genäht
die Stoffe sind von Stampin UP
danke fürs reinschaun
                                         bis zum nächsten Mal eure ann-theres

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein tolles Set
glg SilviA

helli hat gesagt…

wunderschön, einen tollen Stoff hast du genommen, gefällt mir sehr,
lg helli

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
dein Utensilo und auch die Tatü-Tasche gefallen mir sehr gut. Eine ganz wundervolle Näharbeit. Ich habe meinen Utensilo von dir auch in Betrieb und erfreue mich täglich daran. Deine Freundin wird ganz sicher auch total begeistert sein. Das ist ein wundervolles und sehr persönliches Geschenk.
Ganz liebe Grüße Silvi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden, Dein Utensilo und Deine Tatüta. So eine beste Freundin hätte ich auch gerne.

LG Doris

BastelNicolchen hat gesagt…

Ein ganz tolles Set. Es ist selbstgemacht und ein richtiger Blickfang. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
ein wunderschönes Set, über das sich Deine Freundin sicher sehr freuen wird.
Hihi, jetzt sieht man langsam, wo die versteckten Talente sitzen ....
Sei ganz lieb gegrüßt
"Frau" Barbara (lach)