Freitag, 26. Juli 2013

mein erstes Sofa

Guten Morgen liebe Bloggerleut
Gestern hab ich mein erstes Sofa genäht, es ist zwar noch  nicht  perfekt, aber jeder fängt ja mal klein an, beim nächsten Sofa weiß ich auf was ich achten muß, aber für mein Erstlingswerk bin ich ganz zufrieden oder was meint ihr dazu
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Na, aber Hallo, Anna, da kannst Du mehr als zufrieden sein. So einfach ist das nämlich gar nicht zu nähen. Kannst richtig stolz auf Dein Werk sein. Dein Stoff für das Sofa sieht super aus und gefällt mir total gut.
Bin schon gespannt auf Dein nächstes Sofa.

Ganz liebe Grüße aus dem schwülen Nordhessen sendet Dir
Barbara

Eva hat gesagt…

Aber hallo Anna, das sieht schon sehr professionell aus! Ich find es super gelungen!!!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Also, ich bin platt!! Was für ein tolles Sofa. Und so versteckt man die Ta-Tüs natürlich sehr gerne. Und nach Erstlingswerk sieht es ganz bestimmt nicht aus. Liebe Grüße aus dem schon warmen Wilden Süden - Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Tolllllllllllllllllllllllllllllllll Anna, richtig tolllllllllllll, da hast du was ganz tolles gemacht. Ich bin begeistert. Und bitte, lass es nicht das letzte von dir sein.

Lieben Gruß, Nicole