Mittwoch, 3. Juli 2013

Rückblick Juni

halli hallo
und schon wieder ist ein Monat vorbei, und ich möcht auch wieder bei AnnasArt Rückschau mitmachen



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

8 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wunderschön , tol so ein Rückblichk
Liebe Grüße SilviA

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Collage mit wunderschönen Werken.

LG
Birgit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

dein Rückblick für den Juni gefällt mir sehr gut und er zeigt mir wie fleißig du gewesen bist. So viele wundervolle Werke hast du gebastelt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Monika Lerch hat gesagt…

Tolle Dinge hast du im Juni gewerkelt. Gefallen mir sehr gut!

LG Monika

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Anja,
mir gefällt dein Rückblick, am besten gefällt mir die Tasche.
L.G.KarinNettchen

Momo hat gesagt…

Liebe Anna,

und noch eine sehr kreative Collage entdecke ich auf deinem Blog. Deine Tasche finde ich voll pfiffig. Und das Büchlein für Gutschein und/oder Blöckchen ist auch eine tolle neue Idee! Herzlichen Dank für's Zeigen und für deine Inspiration.

Viele liebe Grüße
Moni

BastelNicolchen hat gesagt…

Ein toller Monat bei dir und ich freu mich auf einen neuen mit dir.

Lieben Gruß, Nicole

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Anna, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:)))
Liebe Grüße
Ingrid