Samstag, 6. Juli 2013

zum Schulanfang

Guten Morgen
liebe Bloggerleud
na was sagt ihr zu dem Wetter, wird doch ned endlich der Sommer angekommen sein?
es ist auch langsam mal Zeit geworden "ja"
Für meine Arbeitskollegin hab ich dieses Kärtchen gewerkelt denn ihre Enkelin kommt im Herbst in die Schule
und diese Kartenform hab ich irgendwo im Netz mal entdeckt, die hat mir so gut gefallen daß ich sie nachbasteln mußte
danke fürs anschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wow - was für ein originelles Werk!
Ich find´s suuuuuper!
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hy Anna, die kleine Enkelin deiner Kollegin wird sich bestimmt freuen. niedlich finde ich das Schwämmchen! Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das ist ja ein geniales Werk ich bin begeistert wie detailliert du es dekoriert hast. Die kleine Maus wird sich ganz sicher darüber sehr freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
sieht so toll aus
liebe Grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
selbst das Schwämmchen an der Schultafel ist dran, einfach toll gemacht.
Ganz liebe Grüße
Barbara

BastelNicolchen hat gesagt…

Die Karte ist coooooooool, jetzt musste ich echt lachen. Spitze gemacht.

Lieben Gruß, Nicole