Dienstag, 23. Juli 2013

zwei Hochzeitskarten

hallo liebe Bloggerleut
die zwei Hochzeitskarten hätt ich glatt vergessen daß ich sie euch zeige
die Machart habe ich irgendwo im Netz entdeckt und die haben mir so gut gefallen daß ich sie nachwerkeln mußte, vielleicht gefallen sie euch auch a weng
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ann,
feine Hochzeitskarten, sehr schick.
L.G.KarinNettchen

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey liebe Anna,

deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Es ist genau abgestimmt. Nicht zu viel und nicht zu wenig drauf. Genau passend. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut, schöne weich und zart. Einfach perfekt gelungen.

Lieben Gruß, Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
beide Karten sin klasse
liebe Grüße SilviA

Anke hat gesagt…

Hallo Anna,
die sehen klasse aus! Die Randstanze sieht immer toll aus. Gut gefallen mir die weißen Blätter, ich hätte die wieder in grün gemacht und das hätte mich dann gestört...msnchmal sind es "Kleinigkarten" die den Pfiff ausmachen.
LG Anke

Eva hat gesagt…

Hey Anna, zwei ganz fantastsche Kärtchen zur Hochzeit! Gefallen mir Beide sehr und ich bin froh nicht wählen zu müssen, welche besser gefällt!
Ganz liebe Grüße, die Eva