Montag, 12. August 2013

black-magic-karte

hallo Liebe Blogger
fast jeder macht sie und überall sieht diese Karten-Machart   nun bin ich  auch infiziert "lach" 
 
die Black-Magic-Karte
 
es ist so simpel aber doch so ausdrucksvoll, ich bin einfach von dieser Machart nur begeistert
vielleicht gefällt sie euch auch ein wenig
danke fürs reinschaun
 
 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Black Magic Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ganz verliebt in diese Technik. Der Effekt ist so verblüffend und so wirkungsvoll. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
super ich lese auch davon hab sie noch nicht probiert
das wäre was für einen gemeinsamen Versuch :-9
GlG SilviA

Eva hat gesagt…

Hallo Anna, wunderbar Deine Black Magic Karte! Steht noch auf meiner endlos langen TODO Liste ;O)))
Ganz liebe Grüße, die Eva

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
wow, eine tolle Black Magic Karte. Da geht es mir wie Eva, die ToDo-Liste ist wieder um ein Objekt vergrößert...
Herzliche Grüße schickt Dir
Barbara

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
der Virus ist aber sehr schön und zum Glück nicht gefährlich. Deine Karte ist wunderschön geworden. Liebe Grüße - Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Wirkt sehr gut Anna. Ich hoffe der Virus bleibt noch ein bißchen bei dir. Ich würde gern noch mehr davon sehen. Die haben echt was. Toll.

Lieben Gruß, Nicole