Donnerstag, 8. August 2013

Drawstring

Guten Morgen liebe Blogger
oiso wenn ich mal ganz ehrlich bin reicht es mir jetzt mit dieser Bullenhitze, da hat ja man zum Basteln gar keinen klaren Kopf
so hab ich halt meine Nähmaschine wieder a wenig gequält "grins" und mir diese Tasche genäht, es ist aus dem Buch "meine Tasche mein Design" von Miriam Dornemann
danke fürs reinschaun






servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

was für ein Meisterwerk du hier genäht hast.....Wahnsinn......es ist einfach wunderschön geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anna,
auch an dieser Stelle meine Hochachtung vor dieser romantischen Tasche. Wundervollen Stoff hast Du genommen.
Liebe Grüße Jacky

BastelNicolchen hat gesagt…

Ein richtig schönes Täschchen. Auf jedenfall ein Hingucker und ein Unikat. Sie ist toll Anna. Die Blicke sind dir sicher.

Lieben Gruß, Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow die sieht ja super aus und so hübsch der Stoff
liebe Grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
meinen Begeisterungsausbruch über diese tolle Tasche hast Du ja schon live bei Skype erlebt (lach).
Ich bin immer noch hin und weg davon.
Sei ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntag
Deine Bastelfreundin - Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna, ich habe mir gerade das Buch von Miriam Dornemann gekauft. Bei der Drawstring wird nicht genau erklärt, wie und wann die Verstärkung angenäht wird (bis auf eine kurze Seite). Kannst du mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße, C.Hahm