Donnerstag, 15. August 2013

Eulenkissen

Guten Morgen liebe Bloggerleut
als absoluter  Eulen-Fan hab ich mir natürlich ein Eulenkissen nähen müssen"grins"
und der Stoff ist von Buttinette
das Eulenkissen ist ca. 35 cm hoch
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

petrasart hat gesagt…

Die Eule ist ja echt zuckersüss :-)

Antje hat gesagt…

die finde ich aber süss,ich mag Eulen auch sehr,aber ich habe noch keine genäht,sollte ich vielleicht mal,wenn ich Deine so sehe
liebe Grüsse Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Eule gefällt mir megagut. Du hast sie großartig genäht. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Wow Anna, eine gelungene Eule! Wer immer dieses Eulenschmusekissen bekommt, er wird begeistert sein!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uih, was für ein schönes Kissen. Toll genäht.

LG Carola

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist das knuffig! *grins*

glg silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Ein richtig tolles Kissen Anna. Und das auch auch sonst niemand. Das ist ein Unikat und ein richtiger Hingucker. Gefällt mir mega gut.

Lieben Gruß, Nicole

SilviA hat gesagt…

oh wie süß
sonnige Grüße SilviA

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die ist ja niedlich, total schön dein Eulenkissen.

Heute ist "Freudichtag am Freitag" vielleicht magst du ja im CreativAtelier mitmachen, sicher hast du auch was schönes dazu bei zu tragen.
LG Gisela