Dienstag, 6. August 2013

für die Vorratskiste

Guten Morgen liebe Bloggerleut
bei der Hitze ist meine Muse unterwegs, sie war nur mal ganz kurz zu Hause und das habe ich gleich ausgenützt
auf so eine Art Karten zu gestalten gefällt mir sehr gut, kein großer Aufwand und die macht doch was her, die wird bestimmt ned die letzte Karte mit dieser Machart gewesen sein
vielleicht gefällt sie euch auch a bisserl
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus.
In dieser Art könnte man auch sehr gut eine Trauerkarte gestalten.....
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Das Geburtstagskind, welches diese Karte bekommt, darf sich glücklich schätzen. Liebe Grüße - Andrea

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

eine sehr schöne Karte.
Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

BastelNicolchen hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, daß ist ja wunderschön. Wow, sehr schön gemacht. Viel zu schade für deine Vorratskiste. Hoffentlich geht sie schnell auf reisen.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

was für eine fantastische Stempelarbeit. Ich bin hin und weg von der wunderschönen Karte. Die Farben sind sooooooo wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist mal so ganz anders als das was man sonst so sieht, das gefällt mir super gut und ich finde die Stimmung passt hervorragend in die jetzige Jahreszeit, den Spätsommer.

Vielleicht hast du ja Lust an der aktuellen Challenge im CreativAtelier mit zu machen, da ist das Thema SPÄTSOMMER.
Ich freu mich auf dich und deine Werke.

LG Gisela