Donnerstag, 22. August 2013

Herrenkarte

Guten Morgen
"hilfe" bei uns in Übersee am Chiemsee herrscht mal wieder der jährliche Ausnahmezustand denn jedes Jahr um die gleiche Zeit ist das Reggea-Festival aber auch immer wieder schön anzuschaun

diese Karte habe ich zum Geburtstag für mein Patenkind gewerkelt, das Stempelmotiv ist von La Blanche  und der HG ist auch selbstgemacht auch ein Stempel von La Blanche
den Vogelkäfig habe ich gestempelt und dann klar embossed und ausgeschnitten
vielleicht gefällt sie euch auch a wenig
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe lärmgeplagte Anna! Deine Herrenkarte ist super! Mehr muss gar nicht sein. Liebe Grüße und lass dich von den "Verrückten" nicht wuschig machen - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich hoffe du hälst es noch aus mit den Reggea Leuten......

Deine Karte ist wunderschön geworden. Am besten du setzt dich mit Ohropax an den Basteltisch und läßt dich nicht weiter stören...... Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Sehr schön gemacht Anna, eine super Farbe hast du genommen. Es passt alles so gut zusammen. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden. Tolle Farben und super gestaltet.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola