Dienstag, 27. August 2013

Hexagon-Deckchen

halli hallo
liebe Bloggerleut
heut gibt es wieder was genähtes, dieses Deckchen ist komplett nur mit der Hand genäht worden, das Hexagon-Deckchen hat einen Durchmesser von 53 cm
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

petrasart hat gesagt…

Mit der Hand? *WAHNSINN!!! Das sieht supergut aus! Doch diese Geduld hätte ich überhaupt gar nicht *soifz*

Liebe Grüsse, Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Menno liebe Anna, mit der Hand genäht??? Ich fall um, was für eine Arbeit, aber okay das Ergebnis ist aber auch soooooo schön.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna, komplett von Hand??? Das ist ja der Wahnsinn!!! Dein Deckchen ist toll geworden, deine Geduld wünschte ich mir auch. Liebe Grüße - Andrea

Eva hat gesagt…

Wow, da hattest Du ja großen Ehrgeiz! Das Ergebnis ist wunderwunderschön!!! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
das kannst du doch nicht machen mit mir.....jetzt bin ich glatt vom Stuhl gefallen......Mei ist das eine wunderschöne Decke geworden. Das ist ja der Hammer, dann auch noch mit der Hand genäht. Ich kann dich nur bewundern für diese fantastische Arbeit. Das sieht einfach nur wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WOW du hast miene volle Bewunderung. Genial, handgenäht - einfach nur genial.
Ich mach ja nun auch Patchwork, aber an die Form hab ich mich noch nicht gewagt. UND ich bin bekennender Maschinennäher.

Super schön die Decke, einfach nur begeistert!!!!

LG Gisela

BastelNicolchen hat gesagt…

So schön Anna, daß hat niemand. Dein Deckchen ist ein richtiger Hingucker. Wow, sehr schön gemacht. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole