Samstag, 3. August 2013

Hexagon-Körbchen


Guten Morgen
liebe Bloggerleut
mich hat ja das Nähfieber wieder erwischt "lach" und mir ein Körbchen genäht, es wird  alles mit der Hand genäht, und natürlich habe ich wieder einen Fehler gemacht, aber ich verrate ihn nicht. Diese Art nennt man "Lieseln" es wird bestimmt ned das letzte gewesen sein, und die tolle Anleitung habe ich von  Patchmaus sie hat es so toll beschrieben daß sogar ich als Anfänger es kapiert habe "grins"
vielleicht gefällt es euch auch a wenig
danke fürs reinschaun

                                                                          Aussenansicht


                                                                        Innenansicht



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Christine L hat gesagt…

Das schaut ja toll aus und alles mit der Hand genaeht.
Hut ab;-)
Liebe Gruesse
Christine

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
schaut ja toll aus ...alles mit der Hand :-)
un dich finde es so süß deine Ecken nach außen
sss...sonnige Samstagsgrüße SilviA

Eva hat gesagt…

Hey Anna, Dein Körbchen ist so Klasse! Und wenn ich bedenke: Alles von Hand genäht, dann gibts noch Extrapunkte!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

was für eine geniale Handarbeit. Dein Hexagon sieht einfach genial aus. Ich kann dich für diese Näharbeit nur bewundern. Ich kann überhaupt nicht nähen. Ich bin immer froh wenn der Knopf auch hält......zwinker.....Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Mehr mehrrrrrrrrrrrrrrrrrr, daß ist klasse, mehr als das. Es gefällt mir sehr sehr gut. Schön in deinem Stoff. Mega schön.

Lieben Gruß, Nicole

Barbara hat gesagt…

WOW Anna, Dein Körbchen schaut einfach super aus. Die Stoffwahl finde ich ganz toll. Gibt's noch mehr demnächst ;-))?
Ganz liebe Grüße
Barbara