Samstag, 10. August 2013

Männerkarte

Guten Morgen Liebe Bloggerleut
da jetzt die Karte beim Empfänger angekommen ist kann ich sie hier zeigen
das Stempelmotiv war ein Geschenk von der Zeitschrift "Crativity" das war die Ausgabe Januar/Februar
den HG habe ich mit Distress Ink gewischt und auch ein paar verschiedene Schablonen von La Blanche habe ich für den HG  benützt
danke fürs reinschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
eine sehr tolle Karte
liebe Grüße und ein schönes Wochenende SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna, die Karte sieht toll aus. Der Stempel sieht ja echt "cool" aus. Deine Gestaltung ist super für einen Mann. Grüßle - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Da hast du dem Empfänger ganz sicher eine große Freude gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hey Anna, ein superschicker Stempel, der sich für eine Männerkarte wunderbar anbietet! Auch die anderen Details Deiner Karte passen perfekt!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

pingu hat gesagt…

hallo anna,
deine karte gefällt mir sehr - da passt alles sehr gut zusammen. perfekt für eine männerkarte!

vlg pingu

Barbara hat gesagt…

Huhu, Frau Anna,
der "Empfänger" hat sich sogar tierisch über diese Karte gefreut. Sie steht jetzt für die nächste Zeit erst mal auf dem Schränkchen im Eßzimmer, damit man sie immer anschauen kann. Einfach wunderschön geworden. Der Stempel ist aber auch zu schön!
Ganz liebe Grüße aus dem kühlen Nordhessen in den warmen Chiemgau sendet Dir Barbara.

Noch einen Extragruß von "M

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Anna, daß ist eine perfekte Männerkarte. Ich finde es schwer eine Karte für einen Mann zu machen. Aber du hast das sehr gut gemeistert. Sie ist spitze.

Lieben Gruß, Nicole

petrasart hat gesagt…

Die Karte sieht supertoll aus!!!! Und auch wenn ich kein Herr bin....mir würd sie auch sehr gut gefallen ;-)

Liebe Grüße, Petra