Freitag, 30. August 2013

Post für dich

hallo liebe Bloggerleut
ja haben wir denn schon wieder Freitag?, glaub je älter daß  man wird um so schneller rennt  einem die Zeit davon "grins" oder wie geht es euch so?
und  bei  "Gisela"  ist heute  wieder
                
                                                                       

und da möchte ich auch gerne  mitmachen
Liebe Gisela
danke für deine herzliche Einladung
sowohl möchte ich auch bei Kreativzeit-Challenge mitmachen
dieses Kärtchen habe ich für eine ganz liebe Freundin gewerkelt, ich hoffe daß die Karte ihr gefällt denn sie ist ein großer Katzenfan


und mit dieser Karte möchte ich bei Stempelgaudi
"Meine Top 1 des Monats August"
mitmachen
servus bis zum nächsten Mal eure Anna
 

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Na aber Hallo, die muss gefallen, ich find sie jedenfalls super schön.
UND Danke das du beim "Freudichtag am Freitag" mitmachst. In den nächsten Tagen gibt es dann wieder eine Challenge mit Gewinnchance, würde mich freuen wenn du auch da mit machst.

Lieben Gruß Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
sieht so süß aus deine Karte
die bringt Freude
liebe Grüße SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Da freut sie sich bestimmt drüber. Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

sidan hat gesagt…

Sehr schönes Stempelmotiv. Auch Deine Gesamtgestaltung gefällt mir gut.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte ist einfach bezaubernd. Deine Freundin wird sich riesig freuen. Ich bin ganz hin und weg von dem wunderschönen Motiv was du so genial coloriert hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
so eine niedliche Karte - und Du hast Zweifel, daß sie Deiner lieben Freundin nicht gefallen wird ... tztztz.
Hoffentlich drückt sie Dir vor lauter Freude nicht die Luft ab (grins).
Ich wünsche Dir ein schönes "Werkel-Wochenende" (lach)und
grüße Dich ganz herzlich
Barbara.

Sandra hat gesagt…

Nein,
wie niedlich ist dein Kärtchen geworden! Eine sehr schöne Gestaltung. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.
Schön, dass du dabei bist.

Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

Sandra

Simi hat gesagt…

deine Freundin freut sich bestimmt über diese tolle Karte.

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hihi liebe anne,

eine hübsche kration.
danke fürdeine teilnahme an der krativzeit-challenge.

glg meggi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,

ich finde deine Karte richtig schön Herzlich. Alleine schon deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Das Motiv und das Geschnörkel rundet alles richtig schön ab. Sie ist einfach perfekt.

Lieben Gruß, Nicole

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Anna,

ein entzückendes Katzen-Kärtchen hast du kreiert, das die Herzen der Katzen-Fans höher schlagen lässt - erst recht das deiner Freundin. Sie hat sich bestimmt riesig über deinen 'tierischen' Gruß gefreut, den du äußerst liebevoll gestaltet hast.

Und auch ich freue mich, dass du uns dein hübsches Katzen-Werk in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1' aus August zeigst. Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist!

Hab viel Spaß in der 3. Challenge-Runde, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Posts und toi toi toi für die Auslosung.

Viele liebe Grüße
Moni

Claudine Eßer hat gesagt…

Bei so einer wunderschönen Karte und dem zauberhaften Motiv muß ein Katzenfan sich doch einfach freuen.
Liebe Grüße Claudine