Dienstag, 3. September 2013

Cloche Hat Card

hallo liebe Bloggerleut
hab mal meinen PC a wenig aufgeräumt und was seh ich da: eine Karte die ich schon vor  ewigen Zeiten gewerkelt habe die ich irgendwann mal auf einem australischen Blog entdeckt hatte und die ist mir glatt in meinem Saustall auf dem PC untergegangen "schäm" aber nur ein wenig "lach"
und dann hab ich auch noch Gestern durch Zufall ein Video dazu entdeckt
                                        schaut mal
und hier kommt meine Cloche Hat Card
vielleicht gefällt sie euch ein wenig und danke fürs reinschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das ist ja eine total tolle Karte
ich liebe Hüte
LG SilviA

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
die Karte ist Dir voll gut gelungen. Danke auch für den Link. (freu)
Saustall?????? Hier im crativen Bereich hast das "geordnetes Chaos"!!! (doll lach)
Herzliche Grüße aus dem (noch) frostigen (14°C) Nordhessen sendet Dir Deine Bastelfreundin
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das ist eine geniale Karte. Die Hutform einfach Klasse. Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung. Ich bin absolut begeistert von deiner Gestaltung. Ach ja räum ruhig noch weiter auf dann kommen sicher noch viel mehr solcher genialen Dinge zum Vorschein.......Ich freu mich darauf. Ganz liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, eine super Karte von dir. Die Form ist einfach cool. Mal was ganz anderes. Ein schmunzeln hast du sicher.

Lieben Gruß, Nicole

Claudia's Hobbyblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia's Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Anna,
vorher war ein blöder Schreibselfehler drin:-)
Die Karte ist ja mal eine coole Idee!!!

Liebe Grüße
Claudia