Montag, 23. September 2013

die nächste...

Guten Morgen liebe Bloggerleut
und hier kommt die nächste Karte mit Acrylblock-Technik, die hatte ich auch für einen Geburtstag gewerkelt, und da sie beim Empfänger angekommen ist kann ich sie hier euch zeigen, ich habe wieder bewußt ein grobes Aquarellpapier benützt, es ist sehr saugfähig aber mir gefällts "grins"
dieses Mal hab ich alles in Blau gehalten
ich sag euch das kann zur einer Sucht ausarten "lach"
ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang  und wir sollen lt. Wetterbericht eine wunderschöne Altweibersommer-Woche bekommen
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ja, und ich bin die Empfängerin dieser wunder-wunderschönen Karte *freu, hüpf* ;)
Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür - ich freue mich sehr.
LG Ilse (thera)

Claudia's Hobbyblog hat gesagt…

Liebe Anna,
da hast Du wieder was schönes gezaubert!
Gefällt mir sehr gut!
Noch viele kreative Ideen!!!
VlG
Claudia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna, was für eine wundervolle Karte. Liebe Ilse, ich kann deine große Freude sehr gut verstehen. Mir hätte so eine geniale Post auch gefallen. Die Karte ist einfach genial geworden. Das du süchtig wirst von der Acrylblocktechnik, kann ich gut verstehen. Es macht einfach Spaß zu sehen wie der Hintergrund sich entwickelt. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hey Anne, absolut Klasse, ein perfekt gelungenes Kärtchen!
Sei herzlich gegrüßt, die Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Einfach klasse.

LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna, das Kärtchen ist ja soooo schön. Und dann auch noch Mit Schmetterling. Jepp - ich muss die Technik wohl auch ausprobieren. Liebe Grüße - Andrea

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunder-, wunderschön geworden!!!! Ganz, ganz toll!!!!

LG!