Freitag, 27. September 2013

Einkaufstasche

halli hallo liebe Bloggerleut
heut gibt's wieder mal was Genähtes, diese Einkaufstasche habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag genäht, je nach Laune kann man die Innenseite  nach aussen  wenden, denn ich habe quasi zwei  Taschen in einer genäht
und auch zwei Fächer habe ich miteingenäht: einen für den Geldbeutel und ein kleineres Fach fürs Handy  oder Schlüssel
danke fürs reinschaun


Aussenansicht



 Innenansicht


Fach


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
deien Tasche sieht so wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Tasche sieht ganz fantastisch aus. Meine Bewunderung für deine Arbeit. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Einkaufstasche sieht super aus. Tolle Idee, dass man sie wenden kann. Auch toll finde ich die kleinen Fächer.

LG Carola

JJK Kreativ hat gesagt…

Wundervolle Stoffe hast Du da genommen und Deine Freundin wird sich total gefreut haben, da bin ich mir ganz sicher.
Liebste Grüße Jacky

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Anna,
da wird sich Deine Freundin sicher doll gefreut haben über diese schöne Tasche. Die Stoffe gefallen mir riesig und auch die Stoffkombination bei der "zweiten" Taschenseite.
Herzliche Grüße schickt Dir
Barbara