Montag, 9. September 2013

ISDI August

Guten Morgen liebe Bloggerleut
in Elas Bastelecke war im August wieder die Aktion "ISDI" und leider war ich zu spät, denn ich hab den Abgabetermin nur mit einem Auge gelesen
aber trotzdem möchte ich euch gern mein Kärtchen  die ich für die Aktion gewerkelt hatte mal zeigen
danke fürs anschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Anna,
deine Karte ist trotzdem sehenswert. Mir gefällt der kleine Junge wie er da so mit dem Hündchen in der Hängematte von den (Sommer)Ferien träumt - liebe Grüße Andrea

petrasart hat gesagt…

Ich stempel, Du Idee ...hat mir noch nie gelegen! Du hast es aber super hinbekommen!!!

Liebe Grüsse, Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, Anna die Karte ist einfach zauberhaft. Ich finde das Motiv so herzig, wie die beiden da friedlich ausruhen und wer weiß wovon sie gerade träumen......Ganz liebe Grüße Silvi